Autor Thema: Wann hat sich ein User zum letzten Mal bei LoNo angemeldet ?  (Gelesen 9384 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Wann hat sich ein User zum letzten Mal bei LoNo angemeldet ?
« Antwort #20 am: 31.10.08 - 09:20:06 »
Gucke dir das hier http://samurai.alise.lv/lotus.nsf/dx/tool-for-finding-inactive-users-in-domino-6.x-7.x-8.x mal an. Mgl.Weise ist das was. Habe es selber noch nicht angesehen.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Driri

• Gast
« Antwort #21 am: 31.10.08 - 09:29:35 »
Habe ich auch vorhin via PlanetNotes entdeckt und direkt mal ausprobiert. Die Ergebnisse sind schon recht interessant und auch übersichtlich genug aufbereitet.

Offline Matze69

• ... nicht´s ist unmöglich ...
« Antwort #22 am: 31.10.08 - 11:36:44 »
das kann man aber konfigurieren

Mich würde interessieren - wo ich das einstellen kann bzw. wo ich das Dokument finde?
Danke

klaussal

• Gast
« Antwort #23 am: 31.10.08 - 11:57:31 »
Zitat
Mgl.Weise ist das was. Habe es selber noch nicht angesehen.

Dank an Ulrich ! Sieht ganz gut aus.

Offline Gornet

• Frischling
  • *
« Antwort #24 am: 01.11.08 - 08:37:19 »
Bitte beachten, daß die Anzeige der Client Info im Personendokument sich nur auf die letzte Änderung bezieht. Soll heißen, Du hast einen Client mit neuer IP - neuer Eintrag. Wird dieser Client dann gepatcht, wird dieser Eintrag aktualisiert. Aber nicht bei jedem Einstieg.

Loggst Du Session Anmeldungen am Domino Server?
Wie wäre es dann mit einem grep - i "Benutzername" auf die alten Console Logfiles?

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #25 am: 01.11.08 - 08:44:33 »
Zitat
Aber nicht bei jedem Einstieg.
Richtig, aber ich meine mich zu erinnern, daß man das über die Notes.ini erzwingen kann. Habe ich irgendwo auf PlanetLotus.org(?) gelesen; und das ist gar nicht so lange her.
« Letzte Änderung: 01.11.08 - 08:54:50 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
« Antwort #26 am: 01.11.08 - 08:53:32 »
Hier ein Hinweis
Zitat
If the DYNINFOCR_... entry is removed from the Notes.INI, the next time the user restarts the Notes Client and authenticates with their home mail server, then an Admin request will be made to repopulate the client information. The DYNINFOCR_ entry will be repopulated at the same time.
http://www.dominoforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?post_id=83716#forumpost83716

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz