Autor Thema: HTTPPassword kopieren  (Gelesen 1836 mal)

Offline Blackraven

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
HTTPPassword kopieren
« am: 14.10.08 - 09:49:01 »
Hallo zusammen,

kann ich das HTTPPassword aus einem Dokument in ein anderes kopieren per ReplaceItem oder CopyItem?

Bsp:
A) Personendokument von UserA auf MailServer incl. veraltetes PW, aber sonstige Infos neu
B) Personendokument von UserA auf LDAP-Server -> neues PW

Eine Replikation der eigentlichen Personendokumente ist nicht möglich( aufgrund unterschiedlicher Hoheiten der Server, Rechte etc.).

Kann ich das PW "einfach" von Dokument x nach y kopieren? Muss ich noch weitere Felder kopieren?

Vorgehen:
Ich wollte das Http-PW von B in ein Hilfedokument sichern.
Dann alle Infos von A -> B per CopyAllItems rüber kopieren.
Danach auf B das Http-PW vom Hilfedokument wieder eintragen.

Danke schon mal.

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: HTTPPassword kopieren
« Antwort #1 am: 14.10.08 - 10:05:18 »

Offline Blackraven

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
« Antwort #2 am: 14.10.08 - 10:08:23 »
sorry, wusste nicht, dass die beiden Foren zusammen gehören...

klaussal

• Gast
« Antwort #3 am: 14.10.08 - 10:27:03 »
Zitat
Es verstößt gegen die gültige Netiquette von Newsgroups und Onlineforen, Probleme zeitnah in mehreren verschiedenen Webforen gleichzeitig zu posten.
Bitte entscheidet Euch deshalb zunächst, in welchem Forum Ihr Euer Problem posten wollt, bevor Ihr ein Thema einstellt.
Bekommt Ihr in diesem Forum keine befriedigende Antwort, so könnt Ihr die Frage einige Tage später gerne in einem weiteren Forum stellen - mit Querverweis und Link auf den ursprünglichen Beitrag.
Sollte es einmal Gründe dafür geben, ein Problem gleichzeitig in verschiedenen Foren einzustellen, so ist in jedem Forum ein Querverweis mit Link auf die jeweils anderen Forumsbeiträge zu erstellen.
Genauso sind gefundene Lösungen in den jeweiligen Foren als Querverweis mit Link einzustellen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz