Hallo zusammen,
ich habe mal wieder ein kleines Problem:
Ein Cheffe möchte mit seinem iPhone via IMAP auf seine Mails schauen,
aber der Posteingang wird nicht angezeigt.
Alle anderen Ordner, die angelegt wurden sind dagegen OK.
Die DB wurde bereits für IMAP vorbereritet, ich habe es vorsichtshalber
erneut versucht und die Meldung bekommen,
dass die DB bereits IMAP-fähig ist.
Ich habe die Schablone erneut eingespielt, und auch ein updall -R
ausgeführt. --> Keine Änderung.
Zum Vergelich habe ich auch schon mit anderen IMAP-Clients probiert
auf die DB zuzugreifen, auch hier das gleiche Bild. Ich gehe deshalb davon aus,
dass die Ursache in der DB liegen muss. Andere bereits eingeführte iPhones
haben dieses Problem nicht.
Historisch ist davon auszugehen, dass die betroffen Mail-DB mindestens seit
Lotus Version 4 besteht und immer nur migriert wurde.
Für die DBen der anderen Mitarbeiter mit iPhone gilt das nicht.
Außerdem kann ich mich noch erinnern, dass es beim Update
von Version 5 auf Version 6 ebenfalls Probleme mit einigen Inboxen gab.
Damals wurden alle alten Mails aus der Inbox nur noch in "Alle Dokumente"
angezeigt.
Ob hier ein Zusammenhang besteht?
Hat jemand noch einen entscheidenden Tip, bevor ich morgen anfange alle Mails
aus der DB in eine neue, saubere DB zu kopieren, damit ich dann beide
Datenbanken gegeneinander austauschen kann?
Ich bin allerdings erst morgen wieder online.
Sven