Autor Thema: !!! Not a Form !!!  (Gelesen 3046 mal)

Offline iworks

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 73
!!! Not a Form !!!
« am: 10.10.08 - 14:09:05 »
Hallo zusammen,

hat jemand dieses Problem mit Subforms in Form schon mal gelöst???
Also nach dem kopieren einer Subform von einer Form in die andere stürtzt Notes Desginer 7.03 ab und dann --> "danke für Ihre Arbeit wir habe gerade diese durch das Klo gespült" soll heissen die Form lässt sich nicht mehr öffnen...."Not a Form"! IBM Support Seiten bringen auch keine Lösung, weiß hierzu jemand was anderes vielleicht?

Danke..
« Letzte Änderung: 10.10.08 - 16:07:04 von iworks »

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!! Not a Form !!!
« Antwort #1 am: 10.10.08 - 14:24:14 »
hallo,

schon mal mit Ausschneiden und wieder einfügen versucht?

Gruß Werner

PS: ich verstehe Deine Verärgerung, aber nicht Deine Ausdrucksweise, diese finde ich nicht angemessen.
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline iworks

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 73
Re: !!! Not a Form !!!
« Antwort #2 am: 10.10.08 - 15:03:26 »
ja es gibt dazu einfach keine lösung, so auch ibm. greifen sie auf ihre backups zurück! ja mache, wenn ich auch welche habe, die alle 5 min laufen!!

machs gut..

Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: !!! Not a Form !!!
« Antwort #3 am: 10.10.08 - 15:12:16 »
Hallo,

sorry wenn ich nicht gleich geschalten habe ich glaube das gabs auch bei irgend einer 6.5.x

schau Dir mal die beiden SPR an bzw. berufe Dich bei IBM darauf:

SPR ZHZH69QBRL behoben in 6.5.5.  Crash when inserting subform in Designer. This regression was introduced in 6.5.4.

SPR MMAY6K9RFQ behoben in 6.5.6. Fixed an "Invalid or nonexistent document" error in recompiling all LotusScript in designer. This regression was introduced in 6.5.5.

wir haben damals einen Hotfix für den Designer bekommen, der das behoben hat.

Viele Erfolg.

Gruß Werner
« Letzte Änderung: 10.10.08 - 15:13:48 von WernerMo »
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Glombi

  • Gast
Re: !!! Not a Form !!!
« Antwort #4 am: 10.10.08 - 16:03:15 »
Das ist der blödeste mir bekannte Bug in Notes und man kann nichts mehr machen, wenn es einen trifft.

http://atnotes.de/index.php?topic=20600.0

Daher: Nach jeder größeren Änderung mache ich mir eine Sicherungskopie.

Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz