Wenn ich eine neues Memo öffne und im An-Feld die ersten Buchstaben drücke, dann erscheint ein Auswahlfenster.
In diesem Auswahlfenster werden die für die eingegebenen Zeichen gefundenen Personen angezeigt.
Hier erwarte ich, dass sowohl das komplette lokale Adressbuch, als auch das Globale Adressbuch durchsucht wird.
Wenn dann noch Mail-Adressen gefunden werden, die zwar in keinem Adressbuch stehen, ich aber Mail-Kontakt hatte, ist das ein nettes Add-On.
Das bei mir derzeit angezeigte Verhalten entzieht sich für mich jeglicher Logik, da keine Personen aus dem Adressbuch gesucht werden, es sei denn man klickt auf "Verzeichnis durchsuchen". Angezeigt wird aber auch nicht, wie vielleicht zu erwarten, alle gefundenen Personen im Mailkontakt der letzten Tage.
So hat mir eine "Elke" heute morgen zwei Mails geschickt, die auch im Globalen Adressbuch ist, taucht aber nicht in der Liste auf, wenn ich "elke" eintippe.
Was aber widerum bei "dieter" funktioniert.
Wie gesagt, das Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.
Ob ich F9 oder CTRL-F9 verwende (aktualisieren jetzt beide die Anzeige?), spielt dabei keine Rolle.