Autor Thema: Dokumente kopieren ohne dass sich Erstellungsdatum ändert  (Gelesen 1300 mal)

Offline giochips

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 85
  • Geschlecht: Männlich
Hi @all

kann ich Dokumente kopieren (von DB in Archiv-DB) ohne dass sich das Erstellungsdatum ändert??

Ich will aus einer DB mit Prozessen die erledigten archivieren um die DB zu entlasten. Wenn ich aber die Docs einfach per kopieren-einfügen ins Archiv kopiere, dann ändert sich dadurch das Erstellungsdatum aufs aktuelle Datum (klar, werden ja auch gerade neu erstellt). Kann ich das irgendwie umgehen??

Vielen Dank!!
Marco
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage??!!

Offline dirk_2909

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.173
  • Geschlecht: Männlich
  • Expand your Notes Client with ECM functionality..
    • d.velop
Re: Dokumente kopieren ohne dass sich Erstellungsdatum ändert
« Antwort #1 am: 02.10.08 - 13:24:29 »
Das kannst Du nicht umgehen.

Du kannst das ursprüngliche Erstellungsdatum in ein (neues) feld schreiben.
Dirk

[IBM CLP R5]
[IBM CAD 6/6.5]
[IBM CAD 7]
[IBM CAD 8]


"Nein!! … Es genügt nicht Mails in einen anderen Ordner oder Datenbank zu verschieben, um sie zu archivieren!"

   
Disclaimer:
Ich Antworte nach besten Wissen und Gewissen. Sollte sich jemand durch meine Antwort persönlich angegriffen fühlen, ist dies nicht meine Absicht!
Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler machen kann. ....

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz