Autor Thema: Namensumbenennung  (Gelesen 7365 mal)

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
Namensumbenennung
« am: 29.09.08 - 22:59:59 »
Im Namen des guten, alten Größenwahnsinns und Große-Klappe-Tum spendiere ich nun der Begründung meiner Namensumbenennung einen eigenen Thread:
Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass die Möglichkeit von Arbeitgebern, PLs, etc. mich zu ergooglen eher störend ist. Wenn ich mich öffentlich als Experte profilieren wollte, würd ich eher bloggen. Ansonsten stört die Sichtbarkeit eher meine Redefreiheit (und ich bin halt auch traditionell ein Freund des offtopic).
Pitiyankee ist ein venezoelanischer Modismus, der von der dortigen saublöden Regierung gerne verwendet wird. Meint: Leute, die den "Feind" der "Revolution" (USA) irgendwie gut finden.
Super-Atomische Mega-Journalisten wie der "konservative" Jaime Bayly (falls jemand spanisch versteht, sehr zu empfehlen. Auf youtube gibts massig Material) haben dargelegt, dass er ein stolzer Pitiyankee ist. Ich find die USA auch trotz allem ein insgesamt ziemlich klasse Land. Vor allem wenn es von totalitären Weltverbesserschlechterern wie unseren LINKEN angegriffen wird.
Wenn der lateinamerikanische Konservativismus heute aus Leuten besteht, die in einer z.T. immer noch recht machismo geprägten Region offen mit ihrer Bisexualität spielen und im chilenischen Fernsehen Mundküsse mit ähnlich-orientierten Kollegen austauschen sowie die entlarvensten Bloßstellungen der Lächerlichkeit von Rassismus in einer in Teilen immer noch recht rassistischen Region vom Stapel lassen wie Jaime Bayly, dann hab ich gegen diesen "Konservativismus" rein gar nichts. Vermutlich weils einfach keiner ist.
Ich kann nix weniger leiden, als wenn irgendwelche Idioten mit eigener Agenda, sich zum Klassensprecher einer kopf-designten aber in der realen Welt nur zu Enttäuschungen führenden "Bewegung" erklären. Ich hatte das Gefühl bei E.B. (nicht mehr).  Und viel stärker bei V (vermutlich unheilbar).
Chavéz ist für mich ein Prachtexemplar dieser Spezies. In Solidarität zu vielen, vielen Leuten einer Region, die bei Chávez so denken:
Zitat
CREO QUE COMO DICEN LOS POLITICOS TODOS SOMOS VECINOS EN LATINOAMERICA Y ESTOS VECINOS TIENEN EL BARRIO PATAS PA RIBA....
Übers.: Ich glaube, dass wir in Lateinamerika alle Nachbarn sind wie die Politiker sagen. Und diese Nachbarn haben voll kein Bock mehr auf ein Stadtviertel mit solchen Idioten.
« Letzte Änderung: 29.09.08 - 23:19:10 von Axel Pitiyankee »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
Re: Namensumbenennung
« Antwort #1 am: 30.09.08 - 09:27:33 »
Zitat
Chavéz
Keinen Schimmer, was an dem Hugo so interessant sein soll, daß er ständig hier auftaucht. Auch wenn es OT ist ...

Namensänderung: WOW, hat ja lange geaduert, bis es wieder soweit war :-)
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline blizzard

• Admin from hell :-)
« Antwort #2 am: 30.09.08 - 09:46:52 »
mhh ich bin gespannt wie die admins reagieren wenn nun die nächsten 50 kommen und ihren namen geändert haben wollen.
Grüße Matthias :-)

2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone

Offline MadMetzger

• f.k.a. Alexis Pyromanis
« Antwort #3 am: 30.09.08 - 09:48:33 »
Wieso? Der Anzeigename ist doch relativ leicht zu ändern.

Offline blizzard

• Admin from hell :-)
« Antwort #4 am: 30.09.08 - 09:52:17 »
naja ist trotzdem arbeit, die in anderen foren nicht erledigt wird.
Grüße Matthias :-)

2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #5 am: 30.09.08 - 09:56:45 »
Ja, aber beim Axel gehört das dazu. Und für jemanden der immer sehr interessante/unterhaltsame Posting schreibt, macht man das doch gerne.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #6 am: 30.09.08 - 10:04:19 »
Der Prozess der Änderung des Anzeigenamens ist reine Sache des Anwenders dieser Forumssoftware. Die Administratoren sind da nicht beteiligt.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #7 am: 30.09.08 - 11:48:23 »
Zitat
Chavéz
Keinen Schimmer, was an dem Hugo so interessant sein soll, daß er ständig hier auftaucht. Auch wenn es OT ist ...
Chávez ist der xte konsequente Durchführung eines Versuchs der Schaffung einer gerechten Welt per zentralistischer Planung.
In Deutschland hat das mal zu Mauer, Schießbefehl und einem deutlich unterentwickelten Teil des Landes geführt.
Im Lotus Umfeld gabs parallel die Mär, irgendwelche geheimnisvollen, bösen, zentralen Kräfte würden überhaupt die Macht hätten, ein schlechteres System (Websphere) gegenüber ein anderes System (Lotus Domino) durchsetzen. In Wahrheit konkurrierten und überlappten beide Systeme.
Chavez Aufstieg und Niedergang ist eine hervorragende Parabel für den naiven Kinderglauben erwachsener Menschen in die Effektivität einer zentralisierten Planung und Durchsetzung sowie ihre unvermeidliche Entwicklung zu einem brutalen und verlogenen Unterdrückungsapparat bei gleichzeitigem Scheitern.

---

Offline Don Pasquale

• Freund des Hauses!
  • Don Pasquale
    • Auf Verlorenem Posten
« Antwort #8 am: 30.09.08 - 14:52:52 »
Witzig, manche Dinge ändern sich nie.
Und einfache Satzstrukturen sind eh' aus der Mode.

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #9 am: 30.09.08 - 16:35:07 »
Witzig, manche Dinge ändern sich nie.
Stimmt. Kuba, der Dortmunder Norden, ach-so-kritische Menschen auf der Suche nach dem nächsten strongman, dem sie zujubeln können und der sich dann immer als die totale Pfeife herausstellt.

---

Offline Don Pasquale

• Freund des Hauses!
  • Don Pasquale
    • Auf Verlorenem Posten
« Antwort #10 am: 30.09.08 - 17:01:00 »
Der Dortmunder Norden?
Okay, das kann ich überprüfen. Ich war 3 Jahre nicht mehr dort, mal sehen wann ich da mal wieder hinkomme. Ich werd's Dich wissen lassen.

strongman? Ist Dein Denglisch eigentlich aus der Not heraus geboren, weil Dein Umfeld komplett englisch spricht oder ist das einfach nur eine Attitüde?

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #11 am: 30.09.08 - 17:28:43 »
Ist Dein Denglisch eigentlich aus der Not heraus geboren, weil Dein Umfeld komplett englisch spricht oder ist das einfach nur eine Attitüde?
Kann nicht jeder einfach so schreiben wie er grad denkt? Du mußt es ja nicht lesen. Benutz je nach Kontext deutsch, englisch, spanisch. Welchen deutschen Begriff würdest du an Stelle von strongman verwenden? Offenbar konntest du den Satz ja inhaltlich verstehen.

---

Offline Don Pasquale

• Freund des Hauses!
  • Don Pasquale
    • Auf Verlorenem Posten
« Antwort #12 am: 01.10.08 - 10:54:10 »
Kann nicht jeder einfach so schreiben wie er grad denkt?

Selbstverständlich. Es ist ja sein Risiko, ob er verstanden wird oder zur Volksbelustigung beiträgt.

Du mußt es ja nicht lesen.

Echt? Das war mir neu. Genau wie dieses Argument.

Driri

• Gast
« Antwort #13 am: 01.10.08 - 11:01:24 »
Auch wenn das hier der Offtopic-Bereich ist, könntet ihr eure Privatfehde evtl. per PM klären ?

Danke.  :)

Offline Don Pasquale

• Freund des Hauses!
  • Don Pasquale
    • Auf Verlorenem Posten
« Antwort #14 am: 01.10.08 - 11:36:09 »
Gerne. Ist ja alles gesagt worden.

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #15 am: 01.10.08 - 11:36:21 »
Selbstverständlich. Es ist ja sein Risiko, ob er verstanden wird oder zur Volksbelustigung beiträgt.
Nimms leicht, Donny. Jedes der beiden Ergebnisse wären mir recht.  ;)
Hab lediglich gesagt
a) warum ich nicht mehr mit Realnamen poste.
und
b) warum ich mich für diesen Namen entschieden habe.

Aber im Namen des Friedens, lege mir hiermit persönliches offizielles Anti-Commi-Bashing-Verbot auch im offtopic für die Zeit auf, wenn dieser widerwärtige, faschistoide, unsäglich dumme Ché Guevara Film von Steven "Leni" Sonderbergh in unsere unschuldigen Kinos kommt.

peace

Axel
« Letzte Änderung: 01.10.08 - 11:58:19 von Axel Pitiyankee »

---

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz