Autor Thema: .PST > 2GB und Exmerge  (Gelesen 6141 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
.PST > 2GB und Exmerge
« am: 25.09.08 - 07:48:55 »
Ich versuche gerade aus einer Exchange Umgebung die Datenbanken der User mit EXMERGE zu exportieren. Einige der User haben dummerweise Mailfiles > 2GB.
Kann mir jemand in kurzen Schritten sagen, wie ich EXMERGE ansprechen/ konfigurieren/ bitten muss, daß ich den Export in mehreren Schritten ausführen kann, um die 2GB grenze zu umgehen?. Ich habe schon versucht, über die GUI Ordner zu exkludieren. Irgendwie scheint das, was ich da auswähle keinen Einfluss auf das Exportverhalten zu haben. EXMERGE exportiert grundsätzlich immer Alles.
Ich habe auch schon Übersetzungslisten EN-DE in der Exmerge.ini hinterlegt. Nutzt alles nix.

Import mit nupgrade 3 funktioniert soweit. Idee war, die 2GB Grenze dadurch zu umgehen, den Import direkt am Exchange Server zu machen. Aber nupgrade will unbedingt die PST Datei haben.

Oder hat noch jemand eine andere Idee? Ein Trial irgendeines Tools würde mir auch reichen; habe nur 5 User, die die Grösse überschreiten. Hab auch schon bei Yahoo gegoogelt, aber irgendwie wollen mir die passenden Begriffe für die Suche nicht einfallen. Ich weiss, daß es ein Tool als EvalCopy gab. BinaryTree war es nicht ...
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: .PST > 2GB und Exmerge
« Antwort #1 am: 25.09.08 - 11:01:47 »
Hat sich erledigt. Mit Outlook 2003 lassen sich die Dateien vom Server saugen und PST Dateien > 2 GB erzeugen, die dann mit nupgrade importiert werden können.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz