Deutschland ist nicht "hinten nach", sondern pures Abzockerland. Congstar hat jetzt - Applaus, Applaus ;-))) - endlich den ersten wirklichen Tarif, den man mit Österreich vergleichen kann: 9 ct. in alle Netze. "Fonic" und "Zehnsation" haben ja schon wieder "Nebenbedingungen". Diese mag jeder selbst ergründen.
A-Bär: Ich sitze jetzt hier mit Congstar-Karte in Nord-Nordfriesland, und von hier aus geht es nicht nur erst zum AtNotes-Treffen, sondern danach gleich wieder "auf Arbeit", und zwar nach Karup in Dänemark. Und wenn ich mit meinem im Deutschlandvergleich unschlagbar "günstigen" Congstar-Tarif in Karup anrufen willo (nein, muss!), dann schlägt es wieder dem Fass den Boden 'raus: 1,99 EUR pro Minute!! Rufe ich aus Dänemark eine dänische Nummer an, kostet es wieder die EU-gedeckelten 58 Cent.
Gut, dass ich meine spezielle Telering-SIM-Card dabei habe. Felix Austria eben für Frisia und Danmark ...
Schämt Euch, Ihr abzockenden deutschen Mobilfunkbetreiber. Congstar war mein letzter Versuch, die nächste SIM-Card gehört einem Betreiber aus einem Nachbarland!
Bernhard