Autor Thema: Fehlermeldungen von Java Agents  (Gelesen 2673 mal)

Offline grobber

• Frischling
  • *
Fehlermeldungen von Java Agents
« am: 17.09.08 - 16:54:09 »
Hallo,

wir haben in Java eine Klassenbibliothek entwickelt, die Methoden enthält, die von einem automatischen Agent alle 15 Minuten aufgerufen werden. Leider setzt der Agent aus, weil die JVM die Methoden nicht bearbeiten kann. Der Agent setzt gelegentlich aus startet aber dann so ca. nach bis zu maximal 10 Stunden wieder an.

Die Fehlermeldungen habe ich unten aufgeführt. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bzw. wie man das beheben kann? Ich habe schon so oft es möglich war, für bestimmte Objecte "recycle" in den Methoden angegeben. Dem Fehler komme ich einfach nicht auf die Spur.

Vielleicht kennt einer von Euch diesen Fehler und weis was zu optimieren ist.

Vielen Dank im Voraus

Gruß aus Düsseldorf

Wir erhalten im Notes Log diverse Fehlermeldungen:

ScheduledArchiverSynchronizer' in 'db1.nsf' did not process all documents successfully.  Check the Agent Log for more information: JVM: Attempt to retrieve Java agent attachments failed.

'sugar/sugar1.nsf') error message: Error cleaning up agent threads
17.09.2008 01:24:29 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message: java.lang.IllegalThreadStateException
17.09.2008 01:24:29 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message:  at java.lang.ThreadGroup.destroy(ThreadGroup.java:726)
17.09.2008 01:24:29 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message:  at java.lang.ThreadGroup.destroy(ThreadGroup.java:744)
17.09.2008 01:24:29 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message:  at lotus.domino.AgentLoader.runAgent(Unknown Source)
17.09.2008 01:38:18 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message: JVMST109: Insufficient space in Javaheap to satisfy allocation request
17.09.2008 01:38:18 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message: Exception
17.09.2008 01:38:18 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message: in thread
17.09.2008 01:38:18 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message: "main"
17.09.2008 01:38:18 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message: 
17.09.2008 01:38:18 AM  AMgr: Agent ('(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf') error message: java.lang.OutOfMemoryError: JVMCI008:OutOfMemoryError, eeGetFromJNIEnv failed
17.09.2008 01:39:16 AM  AMgr: Agent '(ScheduledArchiverSynchronizer)|ScheduledArchiverSynchronizer' in 'sugar/sugar1.nsf' did not process all documents successfully.  Check the Agent Log for more information: JVM: Attempt to retrieve Java agent attachments failed.

Offline flaite

• Gold Platin u.s.w. member:)
    • mein del.icio.us
Re: Fehlermeldungen von Java Agents
« Antwort #1 am: 17.09.08 - 17:00:17 »
Was macht den dieser Agent? Greift er vielleicht auf Dateien im Filesystem des OS zu? Wäre eine Möglichkeit, dass ihr die Streams nicht richtig geschlossen habt.
Ansonsten mach diese recycle Geschichte nicht random-mässig, sondern konzentriere deine Bemühungen auf Objekte, die in Schleifen generiert werden. Hier ist ein früher recycle oft notwendig.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Birgit R.

• Frischling
  • *
Re: Fehlermeldungen von Java Agents
« Antwort #2 am: 12.11.09 - 16:11:14 »
Hallo

gab es damals für dieses Problem eine Lösung? Wir haben jetzt genau die gleiche Fehlermeldung und da ich mit dem Thema Java-Agenten in Notes erst anfange, bin ich ziemlich ratlos, was jetzt gemacht werden kann.

Vielen Dank
Birgit

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz