Autor Thema: Mac stürzt bei HTML-Mail ab  (Gelesen 1441 mal)

Offline Walter Trasch

• Junior Mitglied
  • **
Mac stürzt bei HTML-Mail ab
« am: 17.09.08 - 09:17:15 »
Unsere Mac stürzen mit Lotus 7.03 (Server ebenfalls 7.03) beim Öffnen von HTML-Mails ab.
Auf Windows PCs lassen sich die betroffenen Mails ohne Probleme öffnen.

Laut IBM ist das Problem bekannt und soll in der 8.02er behoben sein, die erscheint aber erst für Macs in Deutsch im Frühjahr 2009.

Kennt jemand das Problem und hat er eine Lösung hierfür?

Danke und Grüße

Driri

• Gast
Re: Mac stürzt bei HTML-Mail ab
« Antwort #1 am: 17.09.08 - 09:27:30 »
Ist das denn laut IBM ein generelles Problem mit allen Clients 7.0x ? Ansonsten kannst Du ja mal einen 7.0.2er Client testen (falls es den für Mac gibt, hab da keinen Überblick).

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Mac stürzt bei HTML-Mail ab
« Antwort #2 am: 17.09.08 - 11:34:23 »
Einen 7.0.2er Client gibt es für Mac OS X. Nur wenn Du OS 10.5.x verwendest, bekommst Du ihn nicht installiert. Was hat denn IBM genau dazu gesagt? Verweis auf die Knowledgebase? Verweis auf einen SPR? Wenn Du möchtest kannst Du folgendes tun: kopiere die betreffende Mail in eine leere Datenbank ohne Design, zippe sie und sende sie zu mir. Dann würde ich die Mail bei mir mit einem Mac mal testen. Das mit dem 8.0.2er Client kommt mir auch etwas komisch vor. Soweit mir bekannt ist wird 8.5 die erste Version für Mac OS X sein. 8.0.x ist doch gestrichen worden weil Apple mit seinem 10.5 nicht fertig geworden war...
« Letzte Änderung: 17.09.08 - 11:38:32 von Micha B »

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz