Autor Thema: Neuer Ordner: Stil kopieren von vorhandenem Ordner funkt nicht :-(  (Gelesen 1210 mal)

Offline jammesbond007

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 110
  • Geschlecht: Männlich
Guten Tag werte Notes-Gemeinde,

wieder einmal bin ich auf der Suche nach Rat:

Ich habe einen Ordner xyz, in der die Ansicht angepasst ist (Zeilenabstand 1,5)
Wenn ich einen neuen Ordner abc erstelle und dann auf erweitert gehe und beim Punkt "Stil kopieren von Ordner" den Ordner xyz angebe, ists Notes ziemlich egal.
Der neu erstellte Ordner, oder die Mails da drinnen haben trotzdem einen Zeilenabstand von 1

Natürlich kann ich dann auf "Speichern und Anpassen" gehen und im Designer dann den Abstand korrigieren, aber das ist ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss, oder?

Vielen Dank noch und einen schönen Tag euch allen!

lG
OS: WindowsXP / Win7
Linux Server 853FP6
Client: 853FP6

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz