Heute: 3 Firmen mit 3 Notesdomänen.
Morgen 1 Firma mit 1 Notesdomäne neuen Namens
Die neue Domäne haben wir bereits gerechnet. Der erste Server läuft.
In meiner company läuft eine komplexe Notesstruktur zum Workflow-Prozessing. Zentrales Feature ist die automatische Pflege von Notes-Adressgruppen im NAB unserer Domäne. An diesen Gruppen hängt ALLES!
Diese Struktur soll ausgedehnt werden. Firma 2 soll bereits vor juristischer Verschmelzung in diesem System arbeiten. Unser Plan ist, die NAB-Dokumente aus Firma 1 und 2 (Person, Group, Server, CrossCertificates, Database, Domain, local, Program, ServerConfig) in das Ziel NAB zu kopieren und das entstandene NAB in diesen drei Domänen zu betrieben und untereinander repilzieren.
Damit findet die Workflow-Struktur ein NAB mit allen Personen vor und kann darin die notwendigen Gruppen anlegen. Jeder Server findet sein Serverdokument, jeder Anwender sein Personendokument. Alle sind glücklich.
Die zusammenführung soll auch mit der certlog.nsf geschehen.
Erst in einem weiteren Schritt kommt die 3. Firma hinzu, irgendwann in 2009 rezertifizieren wir die Anwender. Fertisch iss de Lack.
Nach euren Antworten grüble ich noch ein wenig über den AdminP. Aber sollte sich mit der Zeit legen. Ich rauch einfach noch was von dem Zeug, was die Jungs nehmen, die gerade Donnerstag in Dönerstag ändern.
Was meinst Du dazu?
Paul