Autor Thema: ?Mehrere Email Konten?  (Gelesen 2318 mal)

Offline Jasper3D

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Ich liebe dieses Forum!
?Mehrere Email Konten?
« am: 09.11.02 - 17:33:04 »
Hallo,
ich kann mir vorstellen, daß ihr es schon nicht mehr hören könnt, aber leider habe ich noch keine erschließende Antwort darauf bekommen und für jemanden, der aus der Outlook Ecke kommt, ist es wirklich nicht einfach!

Also ich habe natürlich schon die Einstellung New Accounts im Adressbuch gefunden, aber da kann ich ja nur meinen POP3 Daten eintragen!
Jetzt habe ich auf einer Einführungsseite folgendes dazu gelesen, was ich dan gar nicht mehr verstanden habe!

Bei mehreren Mailkonten sollten Sie sich eine Arbeitsumgebung je Konto einrichten, damit die entsprechende Absenderadresse richtig ist.

Anschliessend für jedes Benutzerdokument ein Verbindungsdokument anlegen! Dazu bei Verbindungstyp bestehende Verbindung angeben.

Gibt es irgendwo, wenn es geht auf deutsch, eine einfache beschreibung für das handling von mehrern konten bei verschiedenen Anbietern?! Ich wäre euch sehr dankbar, denn sonst müßte ich wieder zu outlook.
danke

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz