Autor Thema: Probleme mit einem Agenten auf dem Server  (Gelesen 1354 mal)

Offline C_T

• Senior Mitglied
Probleme mit einem Agenten auf dem Server
« am: 04.09.08 - 08:44:59 »
Hi @all

habe da mal wieder eine Frage.

Ich habe einen Agenten welcher mir jeden Tag Dokumente in einer Datenbank mit aktuellen Werten von einem SQL Server füllt bzw. aktualisiert. Das Problem ist das dieser Agent einfach nicht auf dem Server laufen will. Wenn ich Ihn manuell starte gibt es keinerlei Problem.

Auf dem Server ist die ODBC Schnittstelle verfügbar und der Benutzername und Passworte übergebe ich auch im Code....

Code:
Code
If  con.ConnectTo("SQL-Server","Username","Passwort") Then

Fehlermeldung:
Zitat
03.09.2008 06:30:56   AMgr: Agent ('Agent' in 'Datenbank') printing: Function: INITIALIZE 720: LS:DO- ODBC could not complete the requested operation. - Line 66 -  - 0
03.09.2008 06:30:56   AMgr: Agent ('Agent' in 'Datenbank') message box: Es ist ein Fehler ist aufgetreten! Function: INITIALIZE 720: LS:DO- ODBC could not complete the requested operation. - Line 66 -  - 0

Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen könnte oder was man da machen kann?  Habe bis jetzt beim Googeln und auch hier im Forum noch nichts gefunden was micht weiterbringt.

P.S. des weiteren sind natürlich keine Frontend elemente in dem Agenten vorhanden.
Viele Grüße

Christian T.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz