Wir haben hier einen User, dessen Mailbox seit 2003 besteht.
Seit 2003 haben wir verschiedene Lösungen zum Abgleich der eMails auf mobilen Geräten eingesetzt und die Mailbox zeigt mittlerweile ein undefiniertes Verhalten, teilweise durch Bugs in den eingesetzten Lösungen ( IntelliSync Onebridge, etc ). Es tauchen immer mehr Fehler auf wie
-> Kalendereinträge stimmen nicht mehr
-> Jahrestage werden mit der Jahreszahl 6771 angezeigt
-> Kalendereinträge werden nicht mehr im Kalender angezeigt
-> Termine werden am mobilen Gerät eingegeben, tauchen nicht mehr in der Mailbox auf (tritt nur ab und zu auf)
-> Termine werden am Desktop eingegeben, tauchen nicht mehr am mobilen Device auf ( tritt nur ab und zu auf)
Ich würde gerne eine "frische" Mailbox aufsetzen und lediglich die Dokumente seit Anfang 2008 mit in die frische Mailbox übernehmen. das heisst:
-> Kalendereinträge
-> wiederkehrende Besprechungen
-> Jahrestage
-> eingetragene Feiertage
-> eMails
-> . . .
Hat das schon mal jemand erfolgreich und zuverlässig hinbekommen? Gibts da ein Standardvorgehen?
Grüsse
Jenson