Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Am Freitag habe ich gemerkt, dass auf unserem Hauptnotesserver (Haben einen Clusterverband von zwei Notesservern) mehrere Mailboxen gefehlt haben, welche auch nicht mit in der täglichen Sicherung enthalten waren.
Auf dem zweiten Server waren diese Mailboxen noch vorhanden.
Ich habe dann eine neue Kopie der betroffenen Mailboxen auf dem 1. Server erstellt, auf dem zweiten ne Kopie (verschieben) erstellt und dann natürlich die Mailboxen wieder vom 1. Server auf den 2. Repliziert.
Bei zweien der Mailboxen besteht nun aber das Problem, dass (es sind alle mails vorhanden) ein Teil der Mails nicht mehr im Eingangsordner angezeigt werden, in der Ansicht "Alle Dokumente" aber wohl.
Wie bekomme ich nun die Mails wieder in den Eingangskorb ?
Ich hab den Kollegen schon erklärt, dass sie doch bitte in der Ansicht nachschauen sollen. Das wollen die aber irgendwie nicht.
Hat von euch einer vieleicht ne Lösung.
Vielen Dank im voraus.
Thomas