Autor Thema: Inviewedit und seine Macken  (Gelesen 1884 mal)

Offline joan

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 60
Inviewedit und seine Macken
« am: 19.08.08 - 11:50:05 »
Manchmal könnte man Notes ins virtuelle Bein beißen...

Ich habe ein Dokument mit eingebetteter Ansicht. Das ganze ist eine Bestellung mit den zugehörigen Bestellpositionen. Die Bestellpositionen werden dabei über singleCategory aus einer Gesamtansicht aller Positionen selektiert. In der eingebetteten Ansicht soll nun per InViewEdit ein neues Dokument erzeugt werden.

Unschönerweise zeigt Notes nun aber den "Hier klicken um neues Dokument zu erstellen" - Link grundsätzlich nur nach dem letzten Dokument der Ansicht an. Selektiert man die letzten Bestellpositionen in der Ansicht, ist der Link im embedded View vorhanden. Selektiert man aber Bestellpositionen weiter oben in der Ansicht, fehlt der Link.  :o  *beissss*

Hat jemand einen Tip, wie man diesen Effekt umgehen kann? Natürlich kann ich jederzeit über eine Aktion arbeiten um eine neue Bestellposition zu erzeugen, aber das InViewEdit wäre aus Anwendersicht schneller und angenehmer zu bedienen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz