Autor Thema: GetUserInfo Methode  (Gelesen 2389 mal)

Offline Lloyd

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 211
GetUserInfo Methode
« am: 22.08.08 - 10:13:10 »
Hi,
ich frage via GetUserInfo Methode Personen/Gruppen aus dem Domino Directory ab. Handelt es sich aber um eine Gruppe vom Typ "Nur Zugriffskontrollliste", kann ich diese nicht via GetUserInfo abfragen, bzw. wird diese Gruppe nicht gefunden. Kennt jemand eine Möglichkeit auch diese Gruppen abfragen zu können.

-------- Was hab ich vor --------
Ich will nicht großartig was auslesen im Domino Directory, ich will lediglich herausbekommen, ob eine Person oder Gruppe existiert, die in bestimmten Datenbanken in der ACL stehen.
Gruss
Lloyd

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: GetUserInfo Methode
« Antwort #1 am: 27.08.08 - 23:22:55 »
Diese Methode ist explizit für Mail (sieht man auch an den restlichen Parametern).

Für den angestrebten Zweck: Einfach ein GetDocumentByKey auf die Ansicht "($Users)" des DDs.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz