Autor Thema: Archiv Einstellungen  (Gelesen 1281 mal)

Offline Grow

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Archiv Einstellungen
« am: 19.08.08 - 11:00:48 »
Wie kann ich die Archiv DB einer einzelnen Person ändern?

In Werkzeugen/Archivierungskriterien ist die Standard Einstellung gesperrt Symbol Vorhängeschloss
ich möchte aber nicht die globale Richtlinie ändern sondern eben nur das Setting für einen User

Problem: ein user heißt "valentin meier" und eine andere "verena meier"
archiviert wird nach archive\a_vmeier.nsf
das funzt natürlich nicht

über den Domino Administrator komme ich da auch nicht weiter
Christof

Offline Jens_1

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 440
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv Einstellungen
« Antwort #1 am: 19.08.08 - 11:21:34 »
So aus der Hüfte geschossen über eine dedizierte Richtlinie?
Oder besser durch die Manuelle Änderung der Zieldatenbank? Imho wird der Pfad doch nur initiioal festgelegt wenn das Archiv erstellt wird. Danach kümmert sich die Richtlinie nicht mehr drum?!

Bin absolut unsicher ob's so funktioniert - aber recherchier doch mal in die Richtung....

Hoffe es hilft ein bißchen...

Gruß
Jens
CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8

Offline Grow

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Geschlecht: Männlich
Re: Archiv Einstellungen
« Antwort #2 am: 19.08.08 - 11:34:14 »
das ist das Problem ich kann nirgends definieren das die Zieldatenbank eine andere sein soll

weil eben ein schloss vor den standard einstellungen ist
Christof

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz