Autor Thema: Protkollierung / Auswertung Log.nsf  (Gelesen 2321 mal)

Offline _michael

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
Protkollierung / Auswertung Log.nsf
« am: 15.08.08 - 17:41:45 »
Hallo

Ich haben einen Domino 5.013a Server im Einsatz und folgenden Eintrag in der notes.ini         Log=log.nsf,1,0,7,40000

In der Log.nsf werden pro Tag in mehreren Zeitabschnitten (bis zu  20 oder 30, je nach Mail aufkommen) die Routing-Ereignisse protokolliert.
Unter diesen Umständen ist eine Auswertung nach bestimmten Empfängern z.B. @web.de-Adressen usw. nur schwer möglich.

1. Frage wie könnte man nur einen Eintrag pro Tag bekommen, z. B. Alle Routing-Ergebnisse von 0 bis 24 Uhr in einem Zeitabschnitt und nicht in mehreren?
Hat diese Einstellung ggf. auch Auswirkungen auf die anderen Ansichten in der log.nsf?

2. Gibt es ein Notes basiertes Auswertetool für die Log.nsf, so das ich bei der jetzigen Einstellung bleiben kann und welche mindest Rechte benötige ich für die  Auswertung.

Gruß
Michael

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz