Autor Thema: OctoOffice Kalender aktualisiert nicht richtig  (Gelesen 2386 mal)

Offline wbs

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 19
OctoOffice Kalender aktualisiert nicht richtig
« am: 14.08.08 - 14:52:26 »
Hallo Freunde und Kollegen,

ich habe es ja schon öfters gesagt, das ich mich in die ganze Dominogeschichte einarbeite...
Aber ich komme nicht so hinterher, wie ich das gerne würde.

Das Problem ist, das unser OctoOffice Kalender offenbar nicht richtig aktualisiert.
Man nimmt Einträge aus dem persönlichen Kalender raus oder modifiziert diese und die Änderungen werden nicht an Octo übergeben... Ich hab mir einfach mal die Einstellungen angesehen, finde aber keinen Fehler... Also nichts was sehr auffallen würde.

Wo könnte das Problem liegen?
Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum hier das richtige ist aber da ich bisher immer gute Hilfe bekam *schleim* dachte ich, ich frag mal nach...

Vielen Dank
Sebi
Grüße
Sebastian

Driri

  • Gast
Re: OctoOffice Kalender aktualisiert nicht richtig
« Antwort #1 am: 14.08.08 - 15:57:30 »
Zitat
Ich bin mir nicht sicher, ob das Forum hier das richtige ist ...

Ist es IMO nicht. Dafür ist der Support bei Gedys Intraware der richtige Ansprechpartner.

Offline hallo.dirk

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Admin forever ;)
Re: OctoOffice Kalender aktualisiert nicht richtig
« Antwort #2 am: 19.08.08 - 11:21:38 »
In jeder Octo Db existiert ein "Agent lauf" Protokoll, hier würde ich anfangen nach Fehlern zu suchen
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz