Autor Thema: Frage zum SMTP Domain Hosting, INBOUND MAIL.  (Gelesen 1231 mal)

Offline Tobbi75

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 4
Frage zum SMTP Domain Hosting, INBOUND MAIL.
« am: 13.08.08 - 19:35:15 »
Hallo,

Domino nimmt ja per default E-Mails für die Domain die zum Server FQDN gehört automatisch an.

Domino7Server.MailDomain.de = automatisch MailDomain.de inbound akzeptiert.

Jetzt versuche ich eine 2. Mail Domain zu hosten a la MailIn.com

Ich habe auch bereits ein Global Domain Document erstellt und trotzdem werden die Mails an MailIn.com mit Verweis auf die Policy abgewiesen.

Wie lauten die exakten Settings in dem Global Domain Document, die ich vornehmen muss, und/oder was muss ich für diesen Zweck noch konfigurieren?

Gruß und besten Dank

Tobias

Geschrieben am: Heute 19:34

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frage zum SMTP Domain Hosting, INBOUND MAIL.
« Antwort #1 am: 13.08.08 - 19:54:33 »
Tobias, statt die sowieso gespeicherte und angezeigte Erstellzeit extra nochmals anzugeben, hättest Du lieber darauf hingewiesen, dass das ein Doppelposting ist. Leute parallel zu beschäftigen, ohne dies anzugeben, macht nicht gerade Freunde.

Bernhard  :-P

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz