Hallo zusammen,
ich weiss das Thema wurde oft gestellt, aber nachdem ich mich durch die Artikel gelesen habe und die möglichen Fehlerquellen, abgestellt habe muss ich mich leider wieder an euch wenden.
Also ich habe die Aufgabe bekommen, dass ich einen Agenten schreibe, der nach Auswahl einiger Personen aus dem N&A einige Termine erstellt. Hintergrund ist der, dass wir einen Gruppenkalender für Kunden in VMwarez aufsetzen und damit der Kalender nicht so nackig ist, sollen ein paar Termine erstellt werden.
Ich habe also einen Agenten geschrieben, der eine zufällige Anzahl an Terminen für eine Person erstellt. Dann habe ich verschiedene Subjects, auf die ich zugreife. Auch die Daten für Anfang und Ende werden in einem Zeitraum von ca. 3 Wochen generiert. Mein Problem ist, dass die Termine auch erstellt werden, aber nur in der Ansicht all zu sehen sind.
Habe schon die Inidzes neu aufgebaut und darauf geachtet, dass die Felder "From", "$altPrincipal" und so weiter mit dem Fullname der Person gefüllt werden.
Als Vorlage für die Termine habe ich aus meinem Kalender ein Dokument kopiert, das immer wieder in die anderen Datenbanken kopiert wird. Also ich erstelle eine neues Dokument in der Zieldatenbank und ersetze die Felder, wie Subject Start Ende CalenderDateTime und Location. Wenn ich die Termine aufmache im Kalender werden Sie sauber angezeigt.