Autor Thema: Suchfeld für Webansicht (aus ND5 Entwicklung)  (Gelesen 2074 mal)

Offline s.berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 128
Suchfeld für Webansicht (aus ND5 Entwicklung)
« am: 07.08.08 - 07:48:18 »
Hallo,
ist meine Frage in diesem Thread besser aufgehoben als im ND5 Teil?
Sonst bitte löschen/ignorieren.

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mich zwar hier durch das Forum gewühlt, aber offenbar nicht das richtige gefunden.

Ich möchte in einer Webansicht oben ein Eingabe Feld haben, in das ein Suchbegriff eingetragen werden soll. Nach betätigen einer Schaltfläche (oder eines Symbols in der nächsten Ausbaustufe) sollen im selben Fenster die Suchergebnisse angezeigt werden. Ich möchte also NICHT den Zwischenschritt mit der Suchmaske haben. Es soll im Hintergrund eine Volltextsuche durchgeführt werden.

Das ganze muss Domino 5 kompatibel sein.

Wer kann helfen? Danke!

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Suchfeld für Webansicht (aus ND5 Entwicklung)
« Antwort #1 am: 07.08.08 - 10:00:31 »
Wenn das ganze Domino 5-kompatibel sein muss, hat es im 7er Board nichts zu suchen.

Bernhard

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz