Autor Thema: Notes vs. Exchange (bei heise)  (Gelesen 1690 mal)

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Notes vs. Exchange (bei heise)
« am: 01.08.08 - 11:34:43 »
Hallo

schon den Artikel "Notes vs. Exchange: Microsoft sieht sich als Gewinner, IBM sich auch"
bei Heise gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/113656

"Sieht man einmal vom gegenseitigen Säbel-Gerassel ab, so stellt man fest, dass es IBM auch nach einem Jahrzehnt beständigen Anrennens der Exchange-Herausforderer gelungen ist, die Notes-Bastion zu verteidigen. Mit Notes 8 hat Lotus das Produkt komplett runderneuert, um die eigenen Kunden auch in Zukunft bei der Stange halten zu können."

Gruß Werner

Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Glombi

• Gast
Re: Notes vs. Exchange (bei heise)
« Antwort #1 am: 01.08.08 - 11:49:00 »
Notes Kunden, die Office einsetzen - das hab ich ja noch nie gesehen  :o  ;D

Andreas

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Antwort #2 am: 01.08.08 - 11:49:49 »
Jedes Quartal das gleiche Geseiere ... (Mein Woodoo ist stärker als Deins ) Der Eine nimmt nun einmal Notes, der Andere ein anderes (Mail)system. Ist nun mal so und wird sich auch nicht ändern .
« Letzte Änderung: 01.08.08 - 11:52:58 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline koehlerbv

• Moderatoren
« Antwort #3 am: 01.08.08 - 11:59:45 »
Na, wenn sogar die Heilsarmee Notes einsetzt (lt. verlinkter Pressemeldung von IBM), da kann ja nichts mehr schief gehen. Und wir Deutschen werden mit Hilfe von Notes vor dem bösen, bösen Feind beschützt  :)

Bernhard

Offline Ralf_M_Petter

• Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied
    • Ralf's Blog
« Antwort #4 am: 06.08.08 - 07:55:27 »
Vor allem interessant fand ich an dem Artikel, dass er relativ neutral bis sogar leicht positiv Notes gegenüber geschrieben ist und das von Volker Weber, der bis vor kurzem über die IBM und Lotus Notes immer sehr negativ geschrieben hat. Zumindest die letzten beiden Jahre. Früher war das glaube ich mal anders, da habe ich Vowe aber noch nicht so oft gelesen.

Grüße

Ralf
Jede Menge Tipps und Tricks zu IT Themen findet Ihr auf meinem Blog  Everything about IT  Eine wahre Schatzkiste sind aber sicher die Beiträge zu meinem Lieblingsthema Tipps und Tricks zu IBM Notes/Domino Schaut doch einfach mal rein.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz