Autor Thema: fehlende HTML-Tags bei Button  (Gelesen 1409 mal)

Offline pallas

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 91
  • Geschlecht: Männlich
fehlende HTML-Tags bei Button
« am: 31.07.08 - 14:29:53 »
Hallo,

ich habe folgendes Problem und bisher nur eine weniger elegante Lösung:
Ich habe am Ende eines Formulars einen Button mit den Funktionen "@Command([FileSave]);" und "@Command([FileCloseWindow])".
Da das Formular im Web genutzt wird und ich für den Button einen eigene Stilvorlage habe, habe ich bei den HTML-Tags die Klasse definiert.
Im Gegensatz zu Eingabefeldern wird aber die Klassenangabe vollkommen ignoriert.

Woher kommt das bzw. gibt es für dieses Verhalten eine Lösung, damit ich dem Button HTML-Tags hinzufügen kann?

Im Voraus schon mal Danke für Eere Hilfe.

Gruß Thorsten

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz