Autor Thema: Einarbeitung in SWT  (Gelesen 2006 mal)

TomLudwig

  • Gast
Einarbeitung in SWT
« am: 28.07.08 - 14:06:40 »
Hallo zusammen,

ich setzte mich gerade mit CA's im Notes 8 Client auseinander. Ich möchte gern eclipse Komponenten erstellen und mich dazu in SWT einarbeiten.

Das Beispiel von Notes (http://www.ibm.com/developerworks/lotus/library/notes8-eclipse-comp/) ist für meine Kenntnisse leider ein bischen zu komplex bzw. es fehlen Zwischenschritte (finde ich)

Kann mir jemand eine Art Tutorial oder Beispiel Code empfehlen, sodass ich ich in die Materie einarbeiten kann?

Besten Dank!



Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Re: Einarbeitung in SWT
« Antwort #1 am: 30.07.08 - 18:50:53 »
Hi,

SWT ist eigentlich nur einer der Punkte. Ich würd erstmal mit Eclipse RCP anfangen. Dazu gibts Bücher oder Tutorials (google: Eclipse RCP Tutorial). Und ja, es erfordert eine gewisse Einarbeitung.

Einfacher wirds, wenn du dich:
- mit modernen Frameworks und deren xml-Konfigurationszeugs auskennst
- grundsätzlich mit Java auskennst
- gut mit Eclipse auskennst.

Ansonsten geht das auch. Du brauchst nur ein wenig mehr Geduld. 

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz