Autor Thema: DAMO, hat jemand einen Erfahrungsbericht?  (Gelesen 1281 mal)

botschi

• Gast
DAMO, hat jemand einen Erfahrungsbericht?
« am: 10.07.08 - 16:43:29 »
Hallo,

ich habe hier im Forum einige Beiträge zu DAMO gefunden. Dabei waren oft Sätze, wie ".. mit all seinen Schwächen" oder ".. kann ich nur von abraten" zu lesen. Leider bleibt es dabei, ohne direkt auf die Fehler oder Schwächen einzugehen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Kann man das Tool ernsthaft und möglichst fehlerfrei einsetzen?
Die Lizenz wird ja mit der Serverlizenz ausgeliefert und die .exe auf dem Server habe ich auch gefunden, aber muss das Tool nicht noch auf dem Client installiert werden? Dort nimmt doch auch eine Konfiguration vor, wenn ich das richtig verstanden habe?

Über einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.
Vielen Dank!

Matthias

botschi

• Gast
Re: DAMO, hat jemand einen Erfahrungsbericht?
« Antwort #1 am: 10.07.08 - 17:41:03 »
Gut, ich habe dieses gefunden http://atnotes.de/index.php?topic=21780.0
Das biete erstmal genug Lesestoff.

Der Fred ist aber auch schon 3 Jahre alt. Wenn jemand aktuellere Erfahrungsberichte hat, freue ich mich. Wir haben eigentlich ND8 im Einsatz, aber dafür gibt es DAMO (noch) nicht. Ich könnte aber auch mit Erfahrungsberichten für ND7.x gut leben.

Vielleicht hat ja jemand auch ein ganz anderes Tool im Einsatz (oder gar gekauft)?
Mir gehts im Speziellen weniger um die Mails, sondern um die Termine. Assistenz soll Termine für Boss machen und das am Besten in einem der beiden Systeme.

Matthias

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: DAMO, hat jemand einen Erfahrungsbericht?
« Antwort #2 am: 10.07.08 - 21:00:34 »
Bei 8.0.2 wird auch DAMO wieder beim Server dabei sein.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz