Autor Thema: gedys intraware 7  (Gelesen 3495 mal)

Offline leererschaedel

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
  • Mehr von solchen Bildern auf meiner Homepage !!!
    • www.heikothomsen.de
gedys intraware 7
« am: 06.10.08 - 13:19:16 »
hallo,

ich weiss leider nicht  ob der richtige thread , wenn nein bitte einfach  verschieben danke....


meine hauptfrage ist eigentlich wer von euch benutzt gedys intraware 7
und weiss wo man eine trial version evtl herkommen kann. auf der hersteller firma ist leider nichts zu finden...

mfg heiko
Mit freundlichen Grüßen <br />Leererschaedel/Heiko Thomsen<br />http://www.heikothomsen.de<br />_________________________

Offline m3

  • Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 8.102
  • Geschlecht: Männlich
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Re: gedys intraware 7
« Antwort #2 am: 06.10.08 - 15:37:34 »
Hallo,
also Demoversion gibt es offiziell keine denn die Software kann nur von Gedys selbst installiert und konfiguriert werden. Eine Eigeninstallation, auch zu Demozwecken, war zumindest in 2007 nicht möglich.
Du kannst die Dir aber ins Haus kommen lassen. Meine letzte Präsentation (in 2007) war recht lustig und immerhin hat es dem Kunden geholfen sich hinterher für eine andere Lösung zu entscheiden.

Offline leererschaedel

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 48
  • Geschlecht: Männlich
  • Mehr von solchen Bildern auf meiner Homepage !!!
    • www.heikothomsen.de
Re: gedys intraware 7
« Antwort #3 am: 06.10.08 - 17:20:12 »
hallo...

und für was hat er sich dann entschieden ?? oder hatte das  nichts mehr mit notes zu tun ???
Mit freundlichen Grüßen <br />Leererschaedel/Heiko Thomsen<br />http://www.heikothomsen.de<br />_________________________

Offline heini_schwammerl

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 695
  • Geschlecht: Männlich
Re: gedys intraware 7
« Antwort #4 am: 06.10.08 - 18:56:25 »
Hallo Heiko,

doch, der Kunde hat sich dann erstmal für ein Inhouse Provisorium auf Notes/Domino Basis entschieden. Der Kunde war allerdings eine kleine Firma. in einem großen Konzern mag das vielleicht eher interessant sein.
Vom Funktionsumfang her (und Preis) war noch YouAtNotes im Gespräch aber das GUI hat nicht den Geschmack des Kunden getroffen. Davon gibt es aber eine Demo und man kann sich selbst ein Bild machen.
Insonsten war noch DocHouse im Gespräch. Die Datenschnittstelle zur Anbindung an Fremdsysteme ist sehr ausgereift (Gedys lizensiert so viel ich weiß diese Engine). Zu diesem Zeitpunkt war der Kunde aber schon etwas entscheidungsmüde.
Mit einer besseren Präsentation hätte das vielleicht besser ausgesehen.
So wurde z.B. am Ende die Angebotskalkulation mit einem Excelsheet erledigt da das eigene CRM dafür lt. Vertriebsaussage nicht geeignet ist. Eine DB/2 Unterstützung wird es ganz sicher nicht geben (das mag mittlerweise anders sein) und bei Anbindungsszenarien an ERP Systeme wurde es auch recht vage ("SAP soll wohl funktionieren").
Und das die Software nur durch einige wenige Gedys Spezialisten installiert werden kann war für diesen Kunden ein absolutes No-Go.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz