Autor Thema: Problem mit Wiederauftauchen von Seite  (Gelesen 8542 mal)

Driri

• Gast
Re: Problem mit Wiederauftauchen von Seite
« Antwort #20 am: 01.07.08 - 14:57:14 »
Ich würde auch über die Verwendung eines $$Return-Feldes nachdenken. Sonst bleibt der Anwender immer in der Maske hängen.

Offline Zebuh85

• Frischling
  • *
« Antwort #21 am: 01.07.08 - 14:59:54 »
Ich dachte ja nur weil die Anfrage nach mehr Infos kam...versuche ich halt soweit ich kann zu kooperieren...wenn man das als erledigen anderer Leute Arbeit ansieht, dann sorry....ich wusste ehrlich nicht dass das so läuft ....ich wollte lediglich ein paar Tipps (für was gibt es dieses Forum unter anderem? )
Chef ist nicht im Haus....auf die Idee bin ich auch schon gekommen !!!

Zu der Sache mit dem Name....
?????????????????????? Ist das so wichtig????????????????????

Die meisten sind doch eh unter einem Pseudonym unterwegs...wenn es hilft kann man natürlich den Namen angeben, jedoch ist das nicht obligatorisch...und tut im Prinzip ja auch nicht viel zur Sache , oder ???

Gruß
Georgios

klaussal

• Gast
« Antwort #22 am: 01.07.08 - 15:13:47 »
Wer schon nach einer Stunde Wartezeit schreibt : "Ihr habt mich aufgegeben"..... das klingt schon so nach: nun macht aber mal voran. Welche Fehlersuche hast Du denn in der Zwischenzeit betrieben ?

Wir haben alle hier unseren regulären Job und machen die Arbeit im Forum sozusagen "ehrenamtlich". Und das kann dann schon mal dauern, bis einer antwortet.

Zum Thema Namen: bei fast allen Teilnehmern siehst du in der Signatur unseren richtigen Vornamen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz