Autor Thema: Unterschiede zwischen Masken in Notes und Masken im Web (Funktionalität, Design)  (Gelesen 1305 mal)

Offline Zebuh85

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 11
Hallo miteinander,

da ich mich in Notes noch als blutigen Anfänger bezeichnen würde, wäre es toll wenn ich ein paar Tipps kriegen könnte von denjenigen die sich auskennen.
Es geht zunächst um eine Projektarbeit, jedoch dies nur am Rande.

Ich würde gerne wissen, welche Unterschiede bzw. Gemeinsamkeiten es zwischen Masken in Notes und Masken im Web gibt. Ich soll als kleines Teilgebiet selbige auch dann von Notes für das Web Verfügbar machen. Im Vordergrund soll auf die Funktionalität und das Design eingegangen werden. Falls es Spielereien gibt oder nützliche Infos wäre ich echt dankbar von euch Experten als Neuling empfangen zu werden um auch möglichst schnell von euch zu lernen um auch später mal anderen helfen zu können. Vielen dank schon mal vorne weg. :-:


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz