Autor Thema: Hilfsschaltfläche bei Dialogliste fehlt  (Gelesen 1306 mal)

Offline rar

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 856
  • Geschlecht: Männlich
  • Des passt scho
    • click
Hilfsschaltfläche bei Dialogliste fehlt
« am: 16.06.08 - 15:17:41 »
Hallo Gegner,

ich habe ein ganz ein komischgen Problem. In einer Maske habe ich ein Feld mit einer Dialogliste eingebaut. Wenn ein User sie im Client anschaut, sieht er die Hilfsschaltfläche nicht, obwohl sie aktiviert ist. Bei mir klappt es wunderbar

Jetzt habe ich herausgefunden, dass es irgendwie mit den Feldtrennzeichen zusammen hängt. Werden bei dem Feld die Trennzeichen angezeigt werden, sieht der User die Hilfsschaltfläche, werden sie nicht angezeigt, sieht er die Schaltfläche nicht.

Kennt jemand von euch das Problem bzw. kann mir sagen wie ich es lösen kann?

Sportliche Grüße von der EM
-daniel

%EDIT: Subject angepasst
« Letzte Änderung: 16.06.08 - 15:19:59 von koehlerbv »
†090620141300

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz