Autor Thema: Composite Application mit Eingangsparameter starten?  (Gelesen 1694 mal)

Offline Jenson

• Senior Mitglied
  • Geht nicht gibts nicht!
    • is Industrial Services AG
Hallo zusammen,

ich arbeite mich derzeit ein wenig in das Thema Composite Applications in Lotus Notes V8 ein.

Ich habe eine CA im Testbetrieb laufen in der in einer Ansicht ein Eintrag ausgewählt wird, und daraufhin dann dementsprechend Informationen aus 3 verschiedenen NSF Datenbanken in drei verschiedenen Masken angezeigt werden.

So weit ... so gut ... nun möchte ich aber quasi von "aussen" direkt die CA so öffnen, das ein direkt ein Eintrag ausgewählt ist.

Das Verhalten soll so sein, wie es bei DocLinks reagiert. Ich klicke also auf einen "DocLink", die CA Applikation öffnet sich und zeigt die Informationen wie wenn ich in der Ansicht auf den bestimmten Eintrag geklickt hätte.

Geht sowas ?

Grüsse

Jenson

Offline yetiman

• Aktives Mitglied
    • yetiman.net
Re: Composite Application mit Eingangsparameter starten?
« Antwort #1 am: 21.09.09 - 13:54:51 »
Hallo,

hast du dazu eine Lösung gefunden?

Grüsse
Ingo
mfg
*YETIMAN*

Offline JulianBuss

• Aktives Mitglied
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Composite Application mit Eingangsparameter starten?
« Antwort #2 am: 21.09.09 - 15:17:35 »
ich hab mal im Composite App Wiki gelesen, dass man das via URL Parameter machen kann.
Es gibt spezielle CA URLs, denen man Parameter mitgeben kann, die man dann irgendwie als Komponenten-Eigenschaften verwenden kann... genaueres kann ich auf Anhieb nicht sagen, such mal nach "URL" und "Parameter" im CA Wiki.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz