Autor Thema: 7.0.3 Client japanisch  (Gelesen 1268 mal)

Offline HartiMcFly

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 192
7.0.3 Client japanisch
« am: 30.05.08 - 07:44:58 »
Schönen guten Morgen zusammen.

ich weiß nicht ob ich blind bin, ich weiß nur dass es mal eine Zeit lang einen 7er Client in japanisch auf der Passport Advantage Seite zum downloaden gab.

Leider finde ich dass nicht wieder ( Wobei ich sagen muß, dass ich diese Seite sehr unübersichtlich finde) Sollte jemand von euch zufällig darüber stolpern, wäre ich für einen Link sehr dankbar.

Danke

Patrick


Offline WernerMo

  • @Notes Preisträger
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.050
  • Geschlecht: Männlich
Re: 7.0.3 Client japanisch
« Antwort #1 am: 30.05.08 - 08:43:54 »
Hallo,

wenn ich bei der Auswahl "view all" anklicke, finde ich u.a. folgende Kategorien:

IBM Lotus Notes and Domino Multi O/S 7.0 eAssembly Japanese(CR3AGJA)
IBM Lotus Notes and Domino Multiplatform 7.0.3 eAssembly Japanese(CR6JYJA)

IBM Lotus Notes and Domino 8.0.1 Multiplatform eAssembly for Japanese, Korean, Traditional and Simplified Chinese(CR6USML)

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline HartiMcFly

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 192
Re: 7.0.3 Client japanisch
« Antwort #2 am: 30.05.08 - 09:01:50 »
Danke habs gefunden

Liebe Grüße

Patrick

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz