Autor Thema: RaumReservierung unter Notes8  (Gelesen 2853 mal)

Offline thomson666

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 285
  • Geschlecht: Männlich
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
RaumReservierung unter Notes8
« am: 21.05.08 - 14:25:48 »
Hi!
Ich habe mal grundsätzlich die Frage ob jemand die Notes Standard RaumReservierung benutzt.
Wenn ja, würde mich interessieren wie Ihr zum Beispiel eine Bestellung für "Mittagessen" über die Raumreservierung handhabt.

Ich weiß, man muß in diesem Fall für jeden Raum die Ressource "Mittagessen" anlegen, ist aber meiner Meinung nach unschön.

Wie bekomme ich die tatsächlichen Teilnehmer in die RR DB (ich weiß zu diesem Thema gibt es schon ein paar Threads ohne Antworten...). Hat jemand Erfahrung mit der Raumreservierung wenn in der MailDB und Raumreservierung mehrere User Arbeiten.

Gibt es die Möglichkeit SOFORT zu prüfen ob ein Raum frei ist oder nicht und zwar beim Speichern eines Appointments, oder gibts hier nur die alternative mit "Find Room" bzw. dem Mail an die Raumreservierung die dir dann im schlimmsten FAlle absagt!?

Danke
Tommy



 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz