Hallo - als Hobbyentwickler bastle ich gerade an einer Datenbank herum und habe dort ein relativ aufwendiges Profildokument angelegt mit ca 40x Feldern. Jetzt habe ich dort ein paar Tabellen reinkopiert und habe nun das Problem dass ich das Profildokument nicht mehr öffnen kann.
Versuche ich mit dem Designer die Maske zu öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung: keine Maske.
Nachfolgendes habe ich schon versucht - alles ohne Erfolg:
- cache.ndk gelöscht
- anderer PC / Lotus Notes Installation verwendet
- Datenbank compact und fixup
- Kopie der Datenbank erstellt und versucht dort die Maske zu öffnen
- Eine Kopie der Maske lässt sich noch erstellen - funktioniert aber auch nicht.
Hat noch jemand eine Idee. Ansonsten muss ich wohl oder übel das Setupdokument nochmals komplett neu erstellen. Hatte so ein Phänomen allerdings noch nie. Das einzige was ich gemacht habe, dass ich relativ viel mit Tabellen hin- und herkopiert habe....