Autor Thema: Benachrichtigung Supporter  (Gelesen 4126 mal)

Offline agentzwick

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
    • Deutsches Rotes Kreuz
Benachrichtigung Supporter
« am: 03.05.08 - 10:30:49 »
Hallo,

habe 2 kleinere Probleme:

1. Im Log folgende Meldung:
Error 4175 on line 145 in function PROCESSMAILTICKETSANDRESPONSES: Couldn't get default View id for database (HELPDESK.nsf)
Habe die auch schon eine View als Default View gesetzt - aber ohne Erfolg.

2. Beim Eingang eines neuen Ticket wird kein Link mehr mitversendet.

Gruß

Stefan
Stefan Zimmermann
Lotus Domino V 7.0.2 Server + V7+V8 Clients, Server W2K, Clients XP, Vista
Skypename: agentzwick

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Benachrichtigung Supporter
« Antwort #1 am: 04.05.08 - 20:03:23 »
1 und 2 hängen zusammen. Warum du aber den Default View verloren hast erschließt sich mir nicht. Das ist normalerweise der Alldocuments View den wir da eingebaut haben.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline agentzwick

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
    • Deutsches Rotes Kreuz
Re: Benachrichtigung Supporter
« Antwort #2 am: 06.05.08 - 18:09:22 »
Ich weiß leider auch nicht. Das Problem habe ich erst seit der Umstellung auf die Version 1.6
Stefan Zimmermann
Lotus Domino V 7.0.2 Server + V7+V8 Clients, Server W2K, Clients XP, Vista
Skypename: agentzwick

Offline koehlerbv

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Benachrichtigung Supporter
« Antwort #3 am: 06.05.08 - 18:26:12 »
Stefan, der entscheidende Haken ist nicht gesetzt: Vorgabe beim ersten Öffnen der Datenbank. Die anderen Properties spielen da überhaupt nicht mit.

Bernhard

Offline agentzwick

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 175
  • Geschlecht: Männlich
    • Deutsches Rotes Kreuz
Re: Benachrichtigung Supporter
« Antwort #4 am: 06.05.08 - 18:42:46 »
Upps. Da war doch wieder der Wald  ;D
Und jetzt funktioniert es auch mit dem Link.
Stefan Zimmermann
Lotus Domino V 7.0.2 Server + V7+V8 Clients, Server W2K, Clients XP, Vista
Skypename: agentzwick

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz