Hi,
ich bräuchte wieder Hilfe bzw. einen guten Tipp...
In unserer Auftrags-DB kann man sich Dokumente auf "Wiedervorlage" setzen, damit man, wenn das Datum erreicht wird, eine Infomail gesendet bekommt.
Dies hab ich ganz einfach verwirklicht:
1. eine Ansicht, mit allen Dokumenten die den Status "Wiedervorlage" besitzen
2. ein Agent, der alle Dokumente dieser Ansicht (Ordner) an bestimmte Personen versendet (eingerichtet über "Einfache Aktionen" und nicht programmiert).
Mein Problem: Leider funktioniert das nicht immer!? Obwohl sich in der Ansicht 2 Dokumente (ist auch richtig so) befinden, sagt mir der Agent dass 0 Dokumente vorhanden bzw. bearbeitet wurden.
Seltsamerweise hat es gestern aber funktioniert => Infomails wurden versendet und Dokumente aus der Ansicht entfernt...
Kennt viellecht jemand dieses Phänomen oder hat ne Ahnung an was es liegen könnte?
Danke!!!