Hallo,
ich habe den Quickr 8 unter Domino 7 installiert und damit etwas rumgespielt (places angelegt...).
Nun habe ich den server neu unter Domino 8 aufgesetzt und den Quickr 8.1 darauf installiert. nach ein paar konfigurationsproblemem lief er dann endlich.
nun habe ich noch ein problem: unter dem quickr 8 hate ich mal einen place namens it angelegt. bei der neuinstallation des servers habe ich das alte dateverzeichnis vervorfen. nun kann ich aber keinen place mehr unter diesem namen anlegen, da der server sagt, dass er angeblich noch existiert. ich habe alle places deregistriert und neu registriert. brachte auch nix. wenn ich versuche den place zu löschen, sagt mir der server, dass der place nicht existiert.
die einzige stelle, wo sich der server die information herholen kann ist eigenlich nur das adressbuch, da der neue server mit der id des alten installiert wurde. also hab ich da nachgesehen. das einzige, was ich da jedoch gefunden habe, sind einträge für mailindatenbanken. aber auch hierbei stand nichts von meinem place "it" drin.
wies einer von euch, wo der server noch nachschauen kann bzw, wie ich diesen place anlegen kann?
MfG
Markus