Autor Thema: JavaAgent und DB-Zugriff  (Gelesen 1705 mal)

Offline MartinH

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 1
JavaAgent und DB-Zugriff
« am: 16.04.08 - 09:58:12 »
Hallo zusammen,

ich  bin totaler Lotus65-Anfänger und möchte im Designer einen JavaAgenten klarmachen, der aus einer anderen Ressourcen-DB ein Bild holt, und in einem Dokument darstellt.   :)

Es wäre schon eine super Hilfe, wenn ich wüsste, wie man aus einer DB auf eine andere DB und deren Bilder zugreifen kann und in der eigenen DB darstellt.
Es gibt klar schon viele Beispiel-Codes in der Hilfe, aber die zeigen nirgends eine Lösung für mein Problem.   ;)

Falls jemand eine Quelle kennt, wo dies gezeigt wird oder Ratschläge kennt wäre ich sehr dankbar. Beim googlen bin ich auf keine Hilfe gestoßen.

Martin



--
Teil aus dem Code:

...
public void NotesMain() {
   try {
     Session session = getSession();
     AgentContext agentContext = session.getAgentContext();
         
     Database db = agentContext.getCurrentDatabase();   
          DocumentCollection dc = db.getAllDocuments();
     Document doc = dc.getFirstDocument();


         
   } catch(Exception e) {
      JOptionPane.showMessageDialog( null, e.toString() );
   }
}

...

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz