Autor Thema: Link bei Nachfrage und Antwort auf Nachfrage  (Gelesen 2099 mal)

Offline smoky

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Ich liebe dieses Forum!
Link bei Nachfrage und Antwort auf Nachfrage
« am: 08.04.08 - 17:21:39 »
Hallo,

Gibt es auch die Möglichkeit das bei einer Nachfrage ein Link zum Call eingefügt wird? Mir ist leider keiner der Parameter passend erschienen.

Und noch eine zweite Frage: Wenn ein User auf eine Nachfrage zurückschreibt und es ergibt sich daraus wieder eine Frage, gibt es auch die Möglichkeit direkt aus diesem Mail zu antworten, so das auch der text der ursprünglich Nachfrage noch aufscheint?

vielen Dank schon mal für die Antwort.

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Link bei Nachfrage und Antwort auf Nachfrage
« Antwort #1 am: 08.04.08 - 17:28:04 »
zum Punkt eins. Du könntest mal versuchen über die Formelsprache zu gehen. Man kann ja nicht nur Felder sondern auch Formeln einbauen.
zum Punkt zwei. Nein gibt es nicht. Wäre aber mit relativ wenig Aufwand entwickelbar.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz