Autor Thema: ND7 190-720 Test IBM Lotus Notes Domino 7 System Administration Operating  (Gelesen 3328 mal)

Offline ritterjohannes

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 11
  • Geschlecht: Männlich
  • Jesus befreit, rettet, siegt!
    • Wir müssen miteinander reden - Gott
Hallo zusammen,

bin heute ganz schön geknickt, bin jetzt innerhalb von den letzten zwei Wochen, zwei mal durch die 190-720 CLP Prüfung gefallen.

Das erste mal mit 60% und jetzt das zweite Mal mit 72%.

Knapp daneben ist auch vorbei.

War super knapp... eine Frage mehr und ich hätte bestanden.

Naja alle guten Dinge sind 3. Vielleicht klappt es ja beim dritten Mal besser.

Meine Vorbereitung sah eigentlich so aus, dass ich die deutsche Admin Hilfe durchgeackert habe und dazu in meinem Testsystem hier und da einige Praktische Übungen gemacht habe.

Leider scheint das nicht gereicht zu haben.
Die Fragen sind ganz schön tricky... ich hasse multiple-choice tests... vorallem wenn da fragen sind, die einen hinters licht führen wollen.

Euch ein schönes Wochenende
blessings
Johannes

Der Unterschied zwischen Jesus Inside und Intel Inside?
Intel-Inside gibt über kurz oder lang irgendwann den Geist auf.

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Besorg dir eine Prepengine.
http://www.exam4sure.com/Lotus/190-720.html
Kostet zwar 70 Dollar, aber ich würd nie ohne eine solche Prüfung ohne Prepengine gehen.
Die helfen dir auch beim Verständnis des Prüfungsstoffs.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz