Autor Thema: Smarticon erstellen  (Gelesen 2105 mal)

Offline MrXYZ

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 100
  • never touch a running system!
Smarticon erstellen
« am: 02.04.08 - 14:47:35 »
Hi @ALL,

mal wieder eine kleine Spezialität:

Ich möchte gerne per Lotus Skript ein Smarticon mit einer bestimmten Funktion hinterlegen, beispielsweise:
@Command([EditGotoField];"Body");
@Command([EditInsertText];"Hallo !");

Soweit ich weiß, wird doch so ein Smarticon ab der Version 6 in der bookmark.nsf gespeichert !?

Irgendjemand eine Idee, wie man so etwas realisieren kann ? Oder vielleicht gibt es sogar ein Bespielskript.

Viele Grüße
Micha

Offline Andrew Harder

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 295
  • Geschlecht: Männlich
Re: Smarticon erstellen
« Antwort #1 am: 02.04.08 - 15:42:30 »
Hallo Micha,

...
Soweit ich weiß, wird doch so ein Smarticon ab der Version 6 in der bookmark.nsf gespeichert !?
...
Ja so ist es. Als Bild wird ein SharedImage genommen, der Rest befindet sich in einem Outline.

Sollen alle Benutzer, bei welchen diese Installation stattfinden soll, dannach exakt die gleiche Toolbar (Smarticons waren das bis R5) haben, oder gibt es die üblichen Extrawürste?
Andy

Offline MrXYZ

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 100
  • never touch a running system!
Re: Smarticon erstellen
« Antwort #2 am: 02.04.08 - 16:19:14 »
... in erster Linie sollen alle das gleiche Smarticon erhalten  ;)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz