Autor Thema: Twitter plug-in von Mikkel Heisterberg  (Gelesen 3093 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Twitter plug-in von Mikkel Heisterberg
« am: 25.03.08 - 14:27:58 »
Mikkel Heisterberg hat ein plug-in für Notes 8 veröffentlicht, mit dem man Beiträge für Twitter.com posten kann und Beiträge lesen kann. Imho gibts bei der Darstellung der Beiträge noch einen kleinen Bug. Man muss die Twitter-Ansicht nach dem öffnen einmal ein bischen mit der Maus größenmässig verändern.
Man sieht aber imho das Potential von Eclipse für Notes, d.h. wie sich eigene Erweiterungen schön nahtlos in Notes einfügen.
http://lekkimworld.com/2008/03/25/twitnotes_ready_for_installation.html
Dort wird auch die Einrichtung beschrieben. Ist noch etwas roh. Wenn jemand das versucht und wo nicht weiterkommt, einfach fragen. Ich erklär das.
Man muss sich ein Twitter Konto anlegen. Das geht aber sehr schnell.

« Letzte Änderung: 25.03.08 - 14:38:45 von Axel Janssen »
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz