Hallo,
ich hatte eigentlich nicht vor hier zu posten - die Haltung von fargus hat mich nun aber doch bewogen meine Meinung dazu kund zu tun...
Sorry aber in den letzten Tagen erhalte ich die Merkwürdigsten Mails auf unsere Firmen Adresse.
... das ist keinerlei Entschuldigung für diese Vorgehensweise
Die Aussage, es handelt sich um Spam halte ich für völlig danebengegriffen. Es sieht nach einer gezielten Werbemail aus - und ich kann mir bei Manfred Dillmann nicht vorstellen, daß er sich in solche Niederungen begibt mit Spam zu arbeiten - da müsste es ihm wohl sehr, sehr schlecht gehen...
Interessant wäre es, wie die Firmen-Mailadresse hier in den Bestand von Manfred Dillmann kommt - vielleicht doch mal auf der Homepage von ihm gewesen und davon profitiert?
Ich erwarte eine klare Entschuldigung von feargus. Es ist absolut keine Art jemanden an den Pranger zu stellen und sich dann bedeckt zu halten - mit Dreck schmeisen kann jeder...
Sollte ich keine eindeutige Entschuldigung von feargus und eine Rücknahme seiner Behauptung hier in diesem Thread lesen - dann gibt es bei mir ab sofort meine persönliche Blacklist - und damit ist der kostenlose Support meinerseits für diesen User mit seinem äußerst schlechtem Stil in Zukunft eingestellt. Im Gegenteil - ich fände es dann richtig darüber nachzudenken, ob wir solche Mitglieder im Forum brauchen, bzw. haben wollen - auch wenn dies in einer solchen Art bei feargus zum ersten Mal so in Erscheinung tritt...
Besser und stilvoller hätte ich es gehalten, wenn "feargus" Manfred Dillmann direkt und persönlich angemailt hätte. Damit hätte sich dieser Ausdruck von Wichtigtuerei nie ergeben. Das Posting hier betrachte ich als klaren Fehler. Einen Fehler zu machen ist nicht weiter schlimm - dazu stehen und sich entschuldigen und wieder klarstellen ist aber Charaktersache - und die habe ich bislang noch nicht so richtig eindeutig erkennen können. Ich appeliere daher an feargus in sich zu gehen und nochmals in Ruhe darüber nachzudenken, ob das hier der richtige Weg war...
Das ist meine klare Haltung in dieser Sache - ich habe Achtung vor Menschen die zu dem stehen was sie tun und sich auch entschuldigen können - und dazu stehe ich mit meinem Namen...
Anton Tauscher