Hi,
Ich habe hier eine Form, in der über zwei Datumsfelder gespeichert wird was in einem dritten Feld angezeigt wird (entweder der String "Anmeldung offen" oder "Anmeldung geschlossen")
Auf dieses Feld greift ein Agent zu,der überprüft ob die Anmeldung offen ist und dann weitere Schritte ausführt.
Natürlich wird das entsprechende Feld nur dann aktualisiert, wenn das Dokument geöffnet, editiert, refreshed, und wieder gespeichert wird.
Damit das passiert möchte ich einen Agent schreiben, der jede Nacht einmal alle Dokumente der View durchgeht und aktualisiert.
@Command([ToolsRefreshAllDocs]) kann ich anscheinend nicht benutzen. Beim manuellen starten des Agents in der View (zum Testen) kriege ich die Fehlermeldung "@Commands and other UI functions are not allowed with this search type; please select 'none' as your runtime target"
Die Überprüfung des Datums im Agent klappt nicht, da zusätzlich zu dem Feld noch ein weiteres aktualisiert werden muss, dass eine @dblookup @formular enthält. Der Inhalt des Feldes soll in einer View angezeigt werden, da dort ja leider keine @dblookups funktionieren.
Ich hoffe es ist einigermaßen klar geworden was ich machen möchte und wäre für jede Hilfe dankbar.