Autor Thema: [idee oder frage] radicalismo 2.0: xPages boykottieren, bevor kein DXL Statement  (Gelesen 3405 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Hi,

das vorweg: Das ist nur eine Frage und nicht die Gründungserklärung des Movimiento Revolucionario DXL. 
Eine Menge Leute sind ziemlich angepißt über dieses anything-goes statement von IBM von wegen der nicht vollständigen roundtrip Fähigkeit von DXL. Vor allem weil darunter auch Sachen subsumiert werden, die mit vollständiger-round-trip Fähigkeit nix zu tun haben.
Ich tendiere auch dazu, dass es von höchster Bedeutung für eine Plattform wie Lotus Notes ist, dass implementierte Neuerungen möglichst vollständig implementiert werden und nicht nach Belieben. Vor allem verliere ich dadurch Vertrauen für neue Features.
Die Community könnte ein Zeichen setzen: xPages wird öffentlich boykottiert bevor sich IBM nicht zu einem statement bezüglich der RoundTrip-Fähigkeit und sonstigen Implementierung von DXL commited.
Leute, die mit DXL arbeiten könnten eine TestSuite sammeln, welche die Lücken der aktuellen Implementierung von DXL nachvollziehbar dokumentiert.
Man könnte ein sichtbares Logo erstellen. Einige nicht in direkten Zusammenhang mit diesem Vorschlag stehenden Aussagen von einigen in der Community geschätzten Leuten verleiten mich zu der Annahme, dass ein gewisses Mobilisierungspotential existiert.

Axel
Was haltet ihr davon.
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz