Autor Thema: automatisiert erstellte ganztägige Veranstaltungen...  (Gelesen 1842 mal)

Offline thomson666

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 285
  • Geschlecht: Männlich
  • niemand hats leicht, aber leicht hats oan...
Hallo!

Folgender Fall:
Wir schreiben aus einer Anwendung Termine/Besprechungen/ganzt. Veranstaltungen in den jeweiligen NotesKalender des Users.
Beim Abgleich mit dem BB(BlackBerry) werden alle Termine übernommen, ausser die ganzt. Veranstaltungen über mehrere Tage (also 1tägige ganzt. Veranstaltungen funktionieren!!! ???). Wenn ich den Eintrag kopiere und in ein Mail einfüge, bekomme ich eine VCard, was für mich bedeutet das alle relevanten Felder auch da sein sollten!?
Hat jemand eine Idee oder Info welche Felder gesetzt sein müssen um eine Synchronisation mit dem Schwarz"bär"(BB=BlackBerry=Schwarzbeer ;D) zu ermöglichen?! :'(
Ich hab mitlerweile schon einige Felder im nachhinein gesetzt und auch schon angefangen zu vergleichen zwischen Terminen und ganzt. Veranstaltungen.
Weiters habe ich auch schon kontrolliert ob (wie in einem BB Forum beschrieben) die Zeitzonen zwischen BB und Notes die selben sind. Leider bis jetzt ohne Erfolg :P :-[

Danke
Tommy


 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz