Autor Thema: Notes 8.0.1 Standard und Widgets  (Gelesen 4281 mal)

Offline machineslave

• Senior Mitglied
Notes 8.0.1 Standard und Widgets
« am: 21.02.08 - 14:20:17 »
Hallo,

hat schon jemand Erfahrung mit den Google Widgets gemacht?
Ich habe folgendes versucht:

- Auf der Widget Seite "Start configuring your own widgets"
- Danach Google Gadgets ausgewählt und "Browse the Google gadget directory"
- Dort habe ich als Beispiel "Babylon Translation Box" gewählt; danach "Code abrufen" und dann folgendes beim Versuch, ein Widget hinzuzufügen als URL angegeben:

http://gmodules.com/ig/ifr?url=http://www.labpixies.com/campaigns/babylon/babylon.xml&synd=open&w=320&h=135&title=Babylon+Translation+Box&border=%23ffffff%7C3px%2C1px+solid+%23999999&output=js

Hierbei bekomme ich die fehlermeldung "Failed creating the tool. Please check the url on the previous page."

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

Gruß

Stefan
Stefan

Das Leben ist ein Scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil

RoHan

• Gast
Re: Notes 8.0.1 Standard und Widgets
« Antwort #1 am: 25.02.08 - 13:30:26 »

Offline romanh

• Frischling
  • *
Gruss Roman
Server: Domino 7.02 FP2 W2K3
Client: Notes 7.02 Windows XP

Offline pyrox82

• Frischling
  • *
Re: Notes 8.0.1 Standard und Widgets
« Antwort #3 am: 17.03.08 - 12:06:02 »
Hallo Leute,

hat schon jemand Google Widgets erfolgreich adden können, die auf den Google Account zugreifen?
Ich würde z.B. gerne Google Talk hinzufügen. Wenn ich im Widet auf Anmelden klicke, tut sich erstmal gar nichts,
außer dass mein Notes 100% CPU frisst. Wenn ich im integrierten Webbbrowser mich versuche,
Google anzumelden, bekomm ich nur folgende Fehlermeldung:
"Es tut uns leid, aber ...
... Ihre Anfrage ähnelt automatisierten Anforderungen, wie sie von Computerviren oder Spyware-Anwendungen verwendet werden. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeiten.

Wir werden Ihren Zugriff schnellstmöglich wiederherstellen. Versuchen Sie es in Kürze wieder. Falls Sie den Verdacht haben, dass Ihr Computer oder Netzwerk infiziert sein könnte, sollten Sie ein Virenprüfprogramm oder einen Spyware-Entferner ausführen. So können Sie sicherstellen, dass Ihre System frei von Viren und sonstiger missbräuchlicher Software ist.

Falls dieser Fehler ständig angezeigt wird, können Sie das Problem eventuell lösen, indem Sie das Google-Cookie löschen und danach Google erneut besuchen. Spezifische Anleitungen für Ihren Browser erhalten Sie in der Online-Hilfe des Browsers.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei Google begrüßen zu dürfen. "

Heißt das, dass ich gar keine personalisierten Google Widgets nutzen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Grüße,

PyroX82

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz